Nina Loosli | Tschau Winter*
16941
single,single-portfolio_page,postid-16941,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-theme-ver-7.5

Tschau Winter*

Datum

März 2019

Kategorien
Design, Event, Konzept
Über dieses Projekt

Eventorganisation in Zusammenarbeit mit Luca Müller, Stefanie Fink, Pablo Buettikofer, Claudia Sägesser und Frau Gerolds Garten.

 

Tschau Winter! Wir wünschen uns buntes Treiben, statt grauer Tage.

 

Es ist nicht so, dass wir dich nicht mögen. Es liegt eher an uns als an dir, aber wir haben jetzt genug. Danke für die weissen Hügel und die gemütlichen Stunden, doch wir sehnen uns so sehr nach Leichtigkeit.

 

Wir bereiten dir ein Abschiedsfest der Superlative, eins bei dem sogar der Sommer neidisch wird, aber danach bist du weg, ok

 

Am 30. März tanzen wir uns aus der winterlichen Trägheit, begrüssen den Frühling und begiessen die gute Laune!

 

Lineup:

Sonnendeck:
Jimi Jules

Pavillon:
Kraftfuttermischwerk (Potsdam)
Kalabrese Spatz
Trinidad
JU’EL feat. Melofilia
Herr Müller

Hidden Floor:
Pablo Beltran
Martha Moyoyo

Opas Plattenspieler
Coco Fresco
Lars Vegas